CO2 Reaktor für großes Aquarium (~4.000 Liter)

Moderator: Moderatorenteam

CO2 Reaktor für großes Aquarium (~4.000 Liter)

Beitragvon Aquaman » 28.10.2016 16:33

Hallo zusammen,

eine weitere Frage die mich bei meinem Projekt gerade beschäftigt, welche CO2 Reaktoren gibt es, die man für ein großes Aquarium mit ~4.000 Litern benötigt?

Ich kenne aktuell lediglich den Reaktor 1000 von Aqua Medic der für Becken bis 2.000 Liter ausgelegt ist.
Sicherlich könnte man auch 2 davon nehmen...

Allerdings stelle ich mir auch die Frage, ob einer dieser Reaktoren nicht doch ausreichend sein könnte, um sagen wir mal bis zu 15mg CO2 einzubringen?

Gibt es hierzu Erfahrungen?


Danke im Voraus.
Jürgen
Aquaman
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 33
Alter: 47
Bilder: 1
Registriert: 31.10.2015 11:12
Wohnort: 55578 Wallertheim

Share On

Re: CO2 Reaktor für großes Aquarium (~4.000 Liter)

Beitragvon Aquaman » 07.11.2016 17:46

Hallo zusammen,

da scheinbar hier im Forum bisher niemand sich mit ähnlichem Thema beschäftigt hat und ich fündig geworden bin, poste ich nachfolgend den Link zu Dupla, die einen Reaktor (Reaktor S) für Aquarien mit bis zu 5.000 Liter anbieten.

http://www.dupla.de

Gruß
Jürgen
Aquaman
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 33
Alter: 47
Bilder: 1
Registriert: 31.10.2015 11:12
Wohnort: 55578 Wallertheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste