Brauche schnelle Hilfe.... Diskus hat weiße Kiemen wucherun

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Brauche schnelle Hilfe.... Diskus hat weiße Kiemen wucherun

Beitragvon Mb13ichw » 30.12.2019 10:14

Brauche dringend Hilfe Diskus hat weiße wucherungen die aus den Kiemen austreten und durch den Mund kommt son komischer Faden beim ausatmen und schwindet beim einatmen...

Er schwimmt manchmal ganz wild, schnell und ohne Ziel durch das Aquarium und macht dann lange schnellatmige Pausen.

Was hat er und was muss ich machen damit das weg geht... Und welche Medikamente braucht er...

Machen grade wasserwechsel
Mb13ichw
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 27
Registriert: 29.12.2019 20:32
Wohnort: Mönchengladbach Pongs

Share On

Re: Brauche schnelle Hilfe.... Diskus hat weiße Kiemen wuch

Beitragvon Andre1042 » 01.01.2020 09:39

Hallo Unbekannter !

Mit diesen spärlichen Angaben kann man keine Ratschläge geben. Bitte füll mal das Diagnoseformular aus hier links oben. Dein Name wäre auch nett zu erfahren

Mit freundlichen Gruß
Andre
Andre1042
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 408
Alter: 77
Registriert: 10.02.2008 10:56
Wohnort: 6380 St.Johann in Tirol


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste