Bilder

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Bilder

Beitragvon koeln100 » 17.01.2016 15:34

Auch ich möchte mal ein paar Bilder meiner Truppe zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.....................................................................................................................................................................................................................................................
Gruß Micha
Benutzeravatar
koeln100
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 99
Alter: 33
Registriert: 02.08.2012 09:17
Wohnort: 51061 Köln

Share On

Re: Bilder

Beitragvon Ioan C. » 17.01.2016 16:37

Hallo Micha,
wie´s aussieht hast deine helle Freude daran. Ist auch voll berechtigt.
:applaus: :thumbright:
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 817
Alter: 65
Bilder: 62
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording

Re: Bilder

Beitragvon jojo1000 » 20.01.2016 11:39

Hallo Michael,

Gefällt mir ganz gut,aber der Fisch ganz links in mittlerer Höhe sieht extrem mager und dunkel aus.
Oder täuscht das?
Viele Grüsse Johannes
jojo1000
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 1257
Alter: 32
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2011 11:07
Wohnort: 88239 wangen

Re: Bilder

Beitragvon koeln100 » 20.01.2016 20:21

Hi Johannes ,

das siehst du richtig .Die Bilder sind aber auch nicht ganz Aktuelle .Er sitzt zur zeit noch im Quarantänebecken,er hat sich in der letzten Zeit zum Prügelknaben entwickelt und sich so oft das Futter
weck nehmen lassen.
Ich peppele in gerade wieder auf.Fressen tut er und Kot ist auch Dunkel ,nur das Paar scheucht in immer weck und er lässt es sich gefallen.
.....................................................................................................................................................................................................................................................
Gruß Micha
Benutzeravatar
koeln100
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 99
Alter: 33
Registriert: 02.08.2012 09:17
Wohnort: 51061 Köln

Re: Bilder

Beitragvon jojo1000 » 20.01.2016 21:24

Hi micha,
Hab auch son sorgenkind,extrem duenn,frisst aber wie irr.....
sie zeigt mir immer an wenn was gammelt im wasser(magert immer mehr ab undkriegt kopfloecher wenn was gammelt,sobald behoben nimmt sie wieder zu ueber monate).
versuchs mal mit vitamintropfen (multibionta) uebers futter,du kannst auch 30 tropfsn/100 liter ins wasser geben,hilft beim aufbau.
Viele Grüsse Johannes
jojo1000
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 1257
Alter: 32
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2011 11:07
Wohnort: 88239 wangen


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste