Beginnende Flossenfäule?

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Beginnende Flossenfäule?

Beitragvon Letti » 08.07.2018 19:38

Nabend zusammen,

leider habe ich bei einem meiner Diskus eine Veränderung an den Flossen feststellen müssen. Er ist ohnehin mein Sorgenkind, da ich ihn und seine Gruppe aus schlechter Haltung übernommen habe. Er ist schwächer als die anderen, frisst lieber allein und erst wenn der größte Futterneid sich bereits gelegt hat. Zugenommen hat er schon gut seit ich ihn habe, aber als kräftig würde ich ihn nicht bezeichnen.
Ich hoffe ich schaffe es, die passenden Fotos mit anzuhängen.
Ist es beginnende Flossenfäule?

Liebe Grüße,
Letti
Letti
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 31
Registriert: 25.05.2018 17:48
Wohnort: 48477 Hörstel

Share On

Re: Beginnende Flossenfäule?

Beitragvon Letti » 08.07.2018 19:42

http://daten-transport.de/?id=xnhf4BVHSTHJ

Hier ist ein Link mit den dazugehörigen Fotos. Leider waren sie zum Hochladen hier immer zu groß. Theoretisch kann ich auf diese Weise auch noch ein Video zum Download bereitstellen.
Letti
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 31
Registriert: 25.05.2018 17:48
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Beginnende Flossenfäule?

Beitragvon Kai_M » 12.07.2018 10:00

Hallo Letti.

Hm, mein Handy zeigt mir an, dass es sich bei dem Link um eine bösartige Website handelt.
Somit wird sich kaum jemand die Bilder ansehen.

Es gibt zahlreiche kostenlose Apps mit denen man Bilder verkleinern kann. Da sollte es für dich auch kein Problem sein etwas passendes zu finden.

Flossenfäule hat sehr oft etwas mit belastetem Wasser zu tun. Auch der Keimdruck kann zu hoch sein.

LG Kai
Kai_M
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 75
Alter: 48
Registriert: 18.08.2017 11:34
Wohnort: 77773 Schenkenzell


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast