Aufgabe 468 Liter Diskus Aquarium

Private Kleinanzeigen

Moderator: Moderatorenteam

Aufgabe 468 Liter Diskus Aquarium

Beitragvon Marco_HEF » 12.11.2018 20:42

Hallo Diskus Liebhaber,

Ich muss leider aus Zeitgründen mein geliebtes Diskus Aquarium aufgeben. Eine berufliche Veränderung steht an und ich will das Aquarium besser jetzt verkaufen als das ich es vernachlässigen muss. Alles weitere könnt Ihr in dem Link erlesen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diskus-aquarium-468-liter-1-3-x-0-6-x-0-6-m/989868776-138-19078?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Gruß Marco
Benutzeravatar
Marco_HEF
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 768
Alter: 53
Bilder: 15
Registriert: 05.07.2012 22:10
Wohnort: 36179 Bebra

Share On

Re: Aufgabe 468 Liter Diskus Aquarium

Beitragvon Sören » 17.11.2018 19:42

Hallo Marko,

Ich habe es eben erst gelesen... sehr sehr schade das du aufhören musst :(
Besonders da du dir bei der Aufzucht der Leos so viel Mühe gegeben hast ...
Hast du schon alles verkauft???
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 791
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Aufgabe 468 Liter Diskus Aquarium

Beitragvon Marco_HEF » 18.11.2018 11:51

Hallo Sören,

Ja, ich finde es auch sehr schade das ich das Aquarium aufgeben muss/will. Aber bevor ich den Fischen nicht mehr gerecht werden kann, wegen der beruflichen Veränderung, gebe ich lieber alles ab. Allerdings habe ich natürlich auch schon überlegt vom Diskus auf ein Holländisches Becken umzurüsten. Dann würde ich wenigstens der Aquaristik treu bleiben und hätte minimalsten Aufwand gegenüber dem Diskusbecken. Wie würde Franz Beckenbauer sagen " Schaun mer mal".

Gruß Marco
Benutzeravatar
Marco_HEF
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 768
Alter: 53
Bilder: 15
Registriert: 05.07.2012 22:10
Wohnort: 36179 Bebra


Zurück zu Suche/Biete/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste