Auch von mir ein paar Fotos

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Auch von mir ein paar Fotos

Beitragvon diskofisch » 08.01.2016 22:02

Hallo liebe Leute,
nachdem ich mich lange zurückgehalten möchte ich euch nun doch endlich etwas zeigen.
Mit besten Grüßen
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
diskofisch
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 76
Alter: 54
Bilder: 0
Registriert: 26.04.2015 23:13
Wohnort: 53173 Bonn

Share On

Re: Auch von mir ein paar Fotos

Beitragvon fernmat » 09.01.2016 01:44

Hallo Thomas,

ganz schön dicke Brummer dabei! Gefallen mir sehr gut.

Gruss,
Matias
Benutzeravatar
fernmat
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 252
Alter: 48
Bilder: 12
Registriert: 03.07.2011 21:44
Wohnort: Madrid

Re: Auch von mir ein paar Fotos

Beitragvon dungbrd » 09.01.2016 11:28

Hallo Thomas,
Die Tiere sehen super aus! Gefällt mir echt gut.
Mfg
Tom
Benutzeravatar
dungbrd
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 313
Alter: 39
Registriert: 22.01.2015 14:21
Wohnort: Halle

Re: Auch von mir ein paar Fotos

Beitragvon Sören » 09.01.2016 13:31

Hallo Thomas,

Super schöne Tiere :thumbright:
Kannst du uns sagen warum dein Becken so ausgestattet und Eingerichtet ist wie es ist? :)
Private Aquarien mag ich ehr schön eingerichtet muss ich gestehen :flag
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 760
Alter: 33
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Auch von mir ein paar Fotos

Beitragvon diskofisch » 09.01.2016 14:13

Hallo liebe Leute,
die Becken sind so eingerichtet weil sie so besser sauber zu halten sind und weil ich eine kleine private Zucht betreibe.
Weiterhin ist es so das ich mit eingerichteten Becken schlechte Erfahrungen gemacht habe, am Anfang lief immer alles gut und
dann kamen Probleme auf. Ich habe eine gute Wasserqualität leider nicht aufrechterhalten können. Der Aufwand wurde immer größer
und ich habe mich für diese Variante entschieden.
Damit kann ich eine gute Wasserqualität dauerhaft gewährleisten und den Fischen geht es einfach besser. Das steht für mich im Mittelpunkt.
Die Fische werden in den Becken solange gehalten bis ich sie zur Zucht selektiere.
Klar hätte ich auch gerne ein schön eingerichtetes Becken, aber leider habe ich dies nie dauerhaft realisieren können.
Mit besten Grüßen
Thomas
diskofisch
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 76
Alter: 54
Bilder: 0
Registriert: 26.04.2015 23:13
Wohnort: 53173 Bonn

Re: Auch von mir ein paar Fotos

Beitragvon kelly » 10.01.2016 15:09

Hi Thomas,

Nichts da mit zurückhalten, einfach hier mit den Fotos.

Die fische sehen alle gut aus,muss aber auch dazu sagen ich bin kein fan von so ein Becken mit nur Laich kegel drin, vielleicht kommst du wieder mal aufs Geschmack dein Becken wieder anders ein zu richten aber trotzdem :thumbright: :D
Viel glück beim Zucht versuch.

Mfg
Kelly
kelly
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 94
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2005 23:13
Wohnort: 68766 Hockenheim

Re: Auch von mir ein paar Fotos

Beitragvon MacBor » 11.01.2016 16:28

Hallo Thomas

Hast Du bei dir keinen Stress mit abbleichenden Diskus und dergleichen ?

Bei mir gab es dauernd Pärchen-Kriege

Gruß Walter
MacBor
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 95
Alter: 54
Bilder: 0
Registriert: 30.10.2012 20:28
Wohnort: Harsum


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste