Apfelschnecken Gold-Gelbe: Arten Felipponea

Private Kleinanzeigen

Moderator: Moderatorenteam

Apfelschnecken Gold-Gelbe: Arten Felipponea

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 28.07.2017 20:04

Ich biete aus eigene Nachzucht Reinerbig Schnecken an , die Wunderschöne Schnecken Gelb mit hellem Fuß Art: Felipponea , 3€ pro Tier. Der Fuß der Schnecken ist mit glitzernden, leicht apricot farbigen Punkten versehen.

Nützlichkeit der Schnecken:
Die Schnecken werden von Aquarianer vor allem aufgrund ihrer Eigenschaft geschätzt, im Aquarium für Ordnung zu sorgen. Sollten beispielsweise einmal Futterreste im Aquarium verbleiben, dauert es in der Regel nicht lange, bis sich eine Schnecke diesem annimmt . Dieses Verhalten wird von dem Aquarianer gerne gesehen, da Futterreste, aber auch abgestorbene Pflanzenteile und verstorbene Tiere die Wasserqualität im Aquarium schnell negativ beeinflussen können. All diese, die in jedem Aquarium anfallen, dienen den Schnecken als Nahrung.
Obwohl Schnecken abgestorbene Pflanzenteile durchaus als Nahrung schätzen, bedeutet dieses nicht, dass sich der Aquarianer auch Sorgen um seine gesunden Pflanzen im Aquarium machen muss.

Haltung:
Wasser: weich bis hart
pH Wert: 6,5 - 8,5
Temperatur: 18 - 30 Grad
Verhalten: Sehr friedlich
Versand Kosten 12€.

Kostenlos Versand ab 11 Stück ,und PayPal Zahlung möglich!
Sofern Fragen offen geblieben sind, Mailen sie mir Bitte,ich werde schnellstmöglich Antworten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 141
Alter: 54
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg

Share On

Zurück zu Suche/Biete/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste